Bereits im März wurde auf der Jahreshauptversammlung des SC Bad Nauheim ein neuer Vorstand gewählt. Nach 11 Jahren als Präsident wollte Prof. Dr. Matthias Willems etwas kürzer treten und trat wie angekündigt zurück. In seiner abschließenden Rede stellte er fest, dass der Verein mit 5 Mannschaften von Hessenliga bis Bezirksklasse im Wetteraukreis und dem gesamten Großraum Frankfurt ausgezeichnet aufgestellt ist. Der SC wurde auf Bezirks- und auf Hessenebene Mannschafts-Pokalsieger.
Danach unterstützte er seinen bisherigen Stellvertreter Steffen Will, der einstimmig zum Nachfolger gewählt wurde. Der SC Bad Nauheim dankt Matthias Willems für sein Engagement und seine 11 erfolgreichen Jahre als Präsident.
Der neue Präsident Steffen Will informierte in seiner Antrittsrede über seinen Plan, dass Jugendtraining zu verbessern und eine Wetteraukreismeisterschaft ins Leben zu rufen.
Als neuer zweiter Vorsitzender wurde Helmut Francke gewählt, neuer Jugendleiter wurde Norbert Nagel. Schatzmeister Johannes Reuß und Schriftführer Henrik Bollmann wurden wiedergewählt.
Mittlerweile ist auch die Saison 2013/2014 erfolgreich beendet. Die erste Mannschaft konnte durch ein Unentschieden am letzten Spieltag gegen Meister Marburg die Hessenliga halten. Die zweite, dritte und fünfte Mannschaft konnte jeweils um den Aufstieg mitspielen. Der vierten Mannschaft gelang etwas überraschend der Aufstieg in die Bezirksoberliga auf, womit der SC Bad Nauheim der einzige Verein im Bezirk Frankfurt ist, der eine vierte Mannschaft in der höchsten Liga im Bezirk hat.
Photo von links nach rechts: Schatzmeister Johannes Reuß, 1. Vorsitzender Steffen Will, 2. Vorsitzender Helmut Francke, Jugendleiter Norbert Nagel, Schriftführer Henrik Bollmann