Leider reist auch die 4. Mannschaft nur zu siebt nach Gießen da Ludger Simons in die 2. Mannschaft aufrückte und danach fünf Spieler abgesagt haben. Ergänzt wurde die 4 Mannschaft durch Hans-Jürgen und Neumitglied Arthur Savitskiy. Durch eine Kampflose Partie stand es zu Beginn 1-0 für Gießen und Hans-Jürgen musste sich relativ schnell geschlagen geben 2-0. Walter musste sich auch gegen ein weitaus stärkeren Gegner geschlagen geben 3-0. Danach folgte ein Remise von Dimitry ( 3,5-0,5) Kurios hierbei war das Dimity das Remise mit dem Mannschaftsführer absprechen wollte und der Gießener Schiedsrichter Hans-Jürgen verbot auf das Brett zu schauen. Nach längeren Diskussionen ging es schließlich weiter und es folgte die nächste Kuriosität. Ein Gießener Spieler der 5. Mannschaft erhielt ein Remiseangebot   und er suchte Hilfe beim Schiedsrichter, der schickte den Spieler zum Vorsitzenden von Gießen (DWZ 2000)  Der Vorsitzende ging am Brett vorbei und schaute darauf und sagte zu dem Spieler “ weiterspielen“            „Fair Play“ sieht leider anders aus, aber weiter zum Spielverlauf. Arthur hatte eine sehr gute Stellung erreicht und patzte im Mittelspiel was ihn den Punkt kostete (4,5-0,5) Stefan Heiden konnte noch auf 4,5-1.5 verkürzen. Chris und Jack spielten sehr stark und beide konnten das Remise gegen weitaus stärkere Gegner halten. Endstand 5,5-2,5 für Gießen.