Toller Start der 4. Mannschaft!
Wer hätte das gedacht: nach zwei Runden gegen TV Ffm 4 und „Matt im Park“ 2, zwei Mannschaftsiege gegen diese starken Mannschaften und wir stehen an der Tabellenspitze!
Am ersten Brett konnte Christopher beide Partien Remis halten, besonders seine Partie mit Jörg Wilke war ein langer Kampf.
Jack Robinson (2.Brett) konnte zwei volle Punkte verbuchen, einmal durch aktives Figurenspiel, das zum Qualitätsgewinn und Partiegewinn führte,
und den zweiten kampflos.
Dmitry Mamiy und ich konnten je ein Sieg und ein Remis beisteuern.
Stefan Heiden und Albrecht Pachl agierten ein wenig unglücklich und konnten nicht punkten.
Besonder erfreulich sind die schönen Siegpartien von Sebastian Hein, der damit einen prächtigen Einstand in unserer Mannschaft gab.
Auch unsere Ergänzungsspieler trugen stark zu unserem guten Abschneiden bei.
Johannes Reuß remisierte seine Partie beim TV Ffm, während Silvan Möller und Steffen Will ihre Partien gewinnen konnten.
Die Ergebnisse:
Sabt TV Frankfurt 4 — SCBN 4             3, 1/2 — 4, 1/2
SCBN 4                  — Matt im Park 2    6       — 2
Mit freundlichen Grüssen
Ludger Simons