In der A-Gruppe der Offenen Bad Nauheimer Stadtmeisterschaft kamen am Ende Dominik Will, Vladislav Kolker, und Gerald Holzschuh auf 3,5 Punkte.

Somit mußte die Buchholz entscheiden, Dominik hatte einen Punkt weniger als seine beiden Mitkonkurrenten und war damit aus dem Rennen, Vladislav und Gerald waren wieder gleich sodaß die SoBer entscheiden musste, hier hatte Gerald die Nase vorne und  ist damit Stadtmeister. Ebenfalls sehr stark spielte Chris, was sich in 46 DWZ Punkten niederschlägt.
zur vorläufigen offiziellen DWZ-Auswertung
zur Turnierseite

In der B-Gruppe erreichte Norbert Nagel 4,5 Punkte und musste lediglich gegen den Zweitplazierten Walter Krapf(3,5Punkte,ebenfalls ungeschlagen) ein Remis abgeben.

zur vorläufigen offiziellen DWZ-Auswertung
zur Turnierseite

[wppa type=“slide“ album=“109″ size=“476″][/wppa]