In der Bezirksklasse konnte die 5. Mannschaft mit einem 6,5 zu 1,5 Heimsieg gegen Tabellennachbar Oberursel auf den 2.Platz stürmen.

Da die Gäste nur an 6 Brettern antraten ging man mit 2 zu 0 in Führung.

Walter musste am Spitzenbrett gegen einen starken Jugendspieler bestehen und schaffte ein remis 2,5 zu 0,5.

Albrecht überspielte seinen Gegner und gewann 3,5 zu 0,5.

Hans-Jürgen schaffte es seinen Gegner matt zu setzten 4,5 zu 0,5.

Edgar spielte eine solide Partie und konnte sich am Ende durchsetzten 5,5 zu 0,5.

Steffen konnte ebenfalls gegen einen starken Jugendlichen einen Sieg einfahren 6,5 zu 0,5.

Sven musste gegen den mit Abstand stärksten Gegner antreten. Er konnte lange mithalten musste sich am Ende aber dem erfahrenen Hr.Escher geschlagen geben 6,5 zu 1,5.

Für die 5.Mannschft stehen damit alle Tore offen, da man noch gegen den Tabellenführer spielt.