Für die vierte Mannschaft gab es gegen den klaren Favoriten Frankfurter TV 2 nichts zu holen. Einige unserer Spieler konnten zwar eine Weile mithalten, am Ende stand jedoch wieder ein deutliches 2:6 auf der Spielberichtskarte.

Mit Matthias Willems konnte Bad Nauheim wenigstens einen erstklassigen Ersatzspieler ins Rennen schicken. Obwohl mit Schwarz spielend kontrolliert Matthias auch das Geschehen auf seinem Brett. Im Mittelspiel ging er dann zum Königsangriff über und konnte durch einen schönen Mattangriff gewinnen.
Den zweiten Bad Nauheimer Punkt steuerte Ludger Simons bei. In einer doch eher ausgeglichenen Stellung hatte sein Gegenspieler einen Turm eingestellt. Alle anderen Spieler konnten gegen die teilweise doch deutlich stärkeren Frankfurter leider nicht punkten.

1. Alexander Noblé: 0
2. Hansi Denner: 0
3. Norbert Nagel: 0
4. Ludger Simons: 1
5. Jack Robinson: 0
6. Daniel Noblé: 0
7. Stefan Heiden: 0
8. Matthias Willems: 1