Unsere Jugendmannschaft hatte am vergangenen Samstag ihren zweiten Einsatz. Wie schon am ersten Spieltag gingen beide Runden an die Gäste. Diesmal war Roman Tuszynski der einzige Spieler, der für Bad Nauheim punkten konnte.

Nach einer kurzfristigen Absage von Nick Fiebig, standen diesmal leider nur drei Spieler zur Verfügung. Aber auch Oberursel war nur zu dritt angereist, so dass wenigstens alle Jugendlichen spielen konnten.
Durch den Ausfall unseres „ersten Bretts“ war die Bad Nauheimer Mannschaft jedoch deutlich geschwächt. Pascal Angermann verlor seine Partien gegen den stärksten Oberurseler Spieler. Ebenso erging es letztlich auch Ben Kost, der zwischendurch allerdings sehr vorteilhaft gestanden hatte.
Einziger Lichtblick war Roman Tuszynski bei seinem ersten Einsatz für den Verein. In einer sehr spannenden und abwechslungsreichen Partie konnte er seinen Oberurseler Gegenspieler mattsetzen und später auch die zweite Partie für sich entscheiden.
Für Bad Nauheim reichte das jedoch nur, um das Ergebnis mit 1:2 etwas freundlicher zu gestalten.