[wppa type=“photo“ photo=“1521″ size=“140″ align=“left“]Vom 31.07.-03.08.2014 fand das diesjährige Karl-Mala-Gedenkturnier statt. Dieses mal waren jedoch deutlich weniger Kurstädter als in der vorangegangenen Jahren vertreten. So spielten für den SC Bad Nauheim Dominik und Patrick Will sowie Vladislaw Kolker. In den ersten Runden gab es aus Bad Nauheimer Sicht keine besonderen Ereignisse und die Partien gegen die schwächeren Gegner wurden erwartungsgemäß gewonnen. Einzig Dominik ließ in der zweiten Runde einen halben Punkt gegen einen fast gleichstarken Gegner liegen. Das glich er allerdings später aus, als er in der 6. Runde gegen einen nominell stärkeren Gegner ein Remis erzielen konnte. Patrick verlor die 6. Runde überraschend gegen einen schwächeren Gegner und erreichte somit letztendlich 4 Punkte aus 7 Runden, Dominik 5 Punkte. Vladislaw Kolker erzielte 3,5 Punkte, indem er in der letzten Runde einen weiteren vollen Punkt beisteuern konnte. Insgesamt verlief das Turnier somit innerhalb der Erwartungen und bereitete unseren Teilnehmern viel Freude.