%%wppa%%%%photo=1296%%%%size=120%%%%align=left%% Unser jährliches Weihnachtsturnier fand dieses Jahr ungewöhnlich früh statt. Schon am Nikolaustag trafen sich 21 Vereinsmitglieder zum Blitzschachturnier in Schwalheim.
Da wieder zwei Spielstärkegruppen gebildet wurden, konnten die Sieger mit Hin- und Rückrunde ermittelt werden. Und trotz nur fünf Minuten Spielzeit in den Partien war es fast Mitternacht, bis das Endergebnis feststand.

Dabei war der Sieg in der A-Gruppe eine ziemlich klare Sache für Dominik Will, der in der Hinrunde nur einmal verlor und das Feld danach mit anderthalb Punkten vor Gerald Holzschuh anführte.
In der Rückrunde überzeugte dann Henrik Bollmann, was jedoch nur noch reichte, um Gerald Holzschuh einzuholen, die damit den zweiten Platz teilten, schon deutlich hinter dem Sieger Dominik Will.

Die B-Gruppe mit nur neun Spielern ging eindeutig an Walter Krapf. Ohne Verlustpartie hatte er nach den beiden Runden üppige drei Punkte Vorsprung auf Dmitry Mamiy, der nochmals zwei Punkte vor Johannes Reuß lag.

[wppa type=“album“ album=“87″ ][/wppa]