In der Bezirksliga empfing die Vierte zum Heimspiel die zweite Mannschaft von Matt-im-Park. Die Bad Nauheimer hatten einige Spielerausfälle zu verkraften, aber auch die Frankfurter schickten viele Ersatzspieler ans Brett. Dabei hatte Bad Nauheim das glücklichere Händchen, denn alle Mannschaftsteile überzeugten und so konnte wieder ein deutlicher 6,5:1,5-Sieg herausgespielt werden.

Wieder einmal ließen die Gäste vorne ein Brett frei und so gewann Hansi Denner am zweiten Brett kampflos. Doch schon nach zwei Stunden Spielzeit kamen die Gäste zum Ausgleich, nachdem Stefan Heiden in der Eröffnung fehlgegriffen hatte und sein Gegner mit starkem Angriff entscheidendes Material gewinnen konnte. Nach dreieinhalb Stunden kam Dmitry Mamiy zu einem Remis. Der als Ersatz am siebten Brett eingesprungene Bad Nauheimer hatte zwar nach der Eröffnung einen Mehrbauern, musste diesen jedoch zurückgeben und war nach Damentausch in einem leicht vorteilhaften Endspiel gelandet. Da einige der Mannschaftskameraden sehr gut standen, bot er Remis an und erreichte dadurch den Zwischenstand von 1,5:1,5.
Die weiteren Ergebnisse kamen dann wie erwartet. Alexander Noblé gewann in einem seltenen Abspiel der französischen Verteidigung nach einer Ungenauigkeit seines Gegenspielers taktisch die Oberhand, später die Qualität und dann auch die Partie. Am letzten Brett hatte Jack Robinson mit einer Mattdrohung eine Figur gewonnen. Sein Gegenspieler versuchte zwar noch, eine Festung zu errichten, musste aber aufgeben als nach einer Fesselung zwei wichtige Bauern verloren gingen. Den Siegpunkt sicherte dann Uli Kretner in einer sicher geführten Partie. Mit Weiß konnte er im abgelehnten Damengambit mit dem Läuferpaar Druck machen. Sein Gegenspieler gab dann zwei Bauern um sich zu befreien, stand aber nach der Abwicklung ins Endspiel chancenlos.
Somit war mit 4,5:1,5 der Heimsieg schon unter Dach und Fach. Die restlichen zwei Partien schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe. Daniel Noblé hatte schon in der Eröffnung einen Bauern gewonnen und konnte nach dem Erreichen des Endspiels diesen Vorteil zum Sieg verwerten. Dann spielte nur noch Norbert Nagel, dessen Gegner von Beginn an kompromisslos angegriffen hatte. Dieser opferte sogar einen Bauern, um die aufgerissene Königsstellung einzunehmen, fand jedoch keine entscheidende Abwicklung. Nach langwierigerer Verteidigung gelang dem Bad Nauheimer dann der Damentausch und er erreichte ein gewonnenes Endspiel mit deutlich aktiver stehenden Figuren. Mit nur einer einzigen Verlustpartie war am Schluss dann wieder mit 6,5:1,5 ein unerwartet hoher Sieg eingefahren. Bad Nauheim 4 steht damit zum Jahreswechsel auf Platz 3 in der Bezirksliga hinter den verlustpunktfreien Teams von Frankfurt-Nord und Bergen-Enkheim.

Alexander Noblé: 1, Hansi Denner: +, Norbert Nagel: 1, Daniel Noblé: 1, Stefan Heiden: 0, Ulrich Kretner: 1, Dmitry Mamiy: ½, Jack Robinson: 1.