%%wppa%%%%photo=1251%%%%size=120%%%%align=left%%Am vergangenen Samstag fanden die ersten beiden Runden des Hessen Pokals „Goldener Springer“ statt. Der SK Gießen war Gastgeber für die Region Mittelhessen. Mit drei Spielern stellte der SC Bad Nauheim 50% der Teilnehmer.

%%wppa%%%%photo=1253%%%%size=120%%%%align=left%%In der ersten Runde gab es die erste Überraschung, Patrick Will als klarer DWZ Favorit gestartet, musste sich leider gegen T. Ostermeier geschlagen geben. Vladislav Kolker und Walter Krapf kamen beide weiter. In Runde Zwei war Fortuna leider nicht mit uns, so wurden Vladislav und Walter gegeneinander gelost während T. Ostermeier per Freilos die naechste Runde erreichte.%%wppa%%%%photo=1252%%%%size=120%%%%align=left%% Vladislav konnte die Weißen Steine schlußendlich zum Sieg führen und ist damit als letzter Bad Nauheimer im Pokalrennen, viel Glück in der nächsten Runde.