%%wppa%%%%photo=1249%%%%size=120%%%%align=left%%Nach der Niederlage gegen Frankfurt Nord 1 vor vierzehn Tagen, ging die Vierte in der Bezirksliga nun gegen die zweite Mannschaft des Frankfurter Clubs doch als klarer Favorit ins Rennen. Ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg fiel am Ende mit 6,5:1,5 auch deutlich aus.

Allerdings trugen die Gäste auch selber mit zu dem hohen Endstand bei: Das erste Brett wurde nicht besetzt, so dass Alexander Noblé den ersten Punkt gleich kampflos erhielt. Und Sven Grunenberg konnte seinen Punkt ebenfalls schon früh einstreichen, nachdem das Handy seines Gegenspielers klingelte. So lag Bad Nauheim gleich mit 2:0 in Führung.
Die übrigen Spieler mussten zwar länger kämpfen, konnten aber alle den Spieltag ohne Niederlage beenden. Ludger Simons erreichte ein verdientes Remis, genau wie Hansi Denner am zweiten Brett. Weitere Siege von Daniel Noblé, Jack Robinson und Norbert Nagel schraubten das Ergebnis in die Höhe. In einer abwechslungsreichen Partie suchte Stefan Heiden noch lange den Gewinn, musste zum Schluss jedoch das Remis akzeptieren. 

Alexander Noblé: +, Hansi Denner: ½, Norbert Nagel: 1, Daniel Noblé: 1, Ludger Simons: ½, Sven Grunenberg: 1, Stefan Heiden: ½, Jack Robinson: 1.