Genauso wenig wie am ersten Spieltag rechnete keiner mit einem Sieg.  Es war lange Zeit Spannend aber am Ende steht ein 5 zu 3 Sieg der Nauheimer.

Auch weil die Nauheimer mit zwei Spielern weniger antraten. 0 zu 2

Johannes Reuß konnte in seiner Partie den Turm gewinnen und auch die Partie. 1 zu 2

Unser Jugendspieler Nick Fiebig konnte sich bei seinem ersten Einsatz über einen Sieg freuen. 2 zu 2

Walter Krapf am Spitzenbrett siegte in einem schönen Bauernendspiel. 3 zu 2

Steffen Will gewann mit einer Kombination durch ein Turmopfer. 4 zu 2

Edgar Richter musste sich seinem Gegner geschlagen geben. 4 zu 3

Sebastian Winkler spielte die spanenste Partie des Tages in der es hin und her ging. Sogar bis in ein Damenendspiel welches Sebastian dann für sich entscheiden konnte. 5 zu 3

Mit zwei Siegen in die Saison gestartet hat die 5. Mannschaft das Saisonziel: Klassenerhalt schon fast erreicht.