%%wppa%%%%photo=1175%%%%size=120%%%%align=left%%Zur dritten Auflage des Nieder Erlenbacher Schnellschach Open fanden sich 62 Schachspieler/innen ein um sich in neun 15 min Partien zu messen. In dem starken Feld, sechs Internationale Meister und vier FMs, traten auch fünf Bad Nauheimer Spieler an.
In der Abschlusstabelle belegte Gerald Holzschuh als zwanzigster der Setzrangliste mit 5 Punkten eben diesen Platz, Walter Hillgärtner wurde mit ebenfalls 5 Punkten 25. Henrik Bollmann erzielte 4,5 Punkte, davon einer gegen einen IM und wurde 28. Uli Kretner und Nedjeljko Busic kamen jeweils auf 4 Zähler und belegten Rang 36 und 37.
Sieger des Turniers wurde IM Solonar, Hans Dieter Post leitet das Turnier wie gewohnt souverän und der Veranstalter lies verlauten das es wohl auch im nächsten Jahr eine 4.Auflage dieses schönen Turniers geben wird.
Bilder, Abschlusstabelle und viele Statistiken auf hessische.schach-chroniken.net[wppa type=“album“ album=“78″ size=“476″][/wppa]