%%wppa%%%%photo=1172%%%%size=120%%%%align=left%%Mit Gerhard Dietz, Vladislaw Kolker, Steffen Will und Patrick Will nahmen beim diesjährigen Turnier in Eschborn 4 Bad Nauheimer Spieler teil.
Steffen Will war in der zweiten Hälfte des Feldes gesetzt, konnte aber am Ende dennoch gegen zum größten Teil stärkere Gegner 2 Punkte aus 5 Runden verbuchen. Auch wenn man bei nur 5 Runden gegen kaum gleichstarke Gegner spielt, gelang ihm damit eine gute Leistung, was einen DWZ-Punktegewinn bedeutete. Steffen belegte in der Gesamtwertung den 75. Platz von insgesamt 111 Teilnehmern. Vladislaw Kolker spielte innerhalb der Erwartungen und erspielte 3 Punkte, was den 35. Platz in der Gesamtwertung und den 2. Platz in der Seniorenwertung bedeutete. Gerhard Dietz erreichte mit 4 Punkten die meisten Punkte der Bad Nauheimer. Er gewann damit nicht nur seine Ratinggruppe, sondern belegte auch in der Gesamtwertung den 7. Platz. Patrick Will spielte auch ein gutes Turnier und startete mit 3,5 aus 4. In der letzten Runde verlor er jedoch an Brett 2 gegen IM Lobzhanidze, wodurch er mit 3,5/5 am Ende den 13. Platz belegte.[wppa type=“album“ album=“77″ size=“476″][/wppa]