Nach dem Schwarzsieg in der 3. Runde schlug Dominik auch in  der 4. Runde zu.

Details sind mir noch nicht bekannt; jedoch ist Dominik in der 5. Runde mit 4 Punkten mit Weiß gegen GM Solodovnichenko gelost. Also muss er wohl mit Schwarz gegen den starken IM Hagen Pötsch gewonnen haben, der immerhin schon die deutsche A-Jugend-Meisterschaft gewann.
*** Korrektur: Der Sieg war kampflos wegen zu spät Kommen.***
Nur noch 5 Spieler haben eine weiße Weste, vier davon sind Titelträger plus Dominik !
Was geht nun mit Weiß gegen den GM ?
Auch Patrick Will steht mit 3 Punkten noch gut da.
Gerhard Diez hat 2,5 Punkte und liegt auch noch gut im Runden. Vladislav Kolker und Dennis Calder haben derzeit 2 Punkte. Dennis spielte Remis gegen den starken Marburger Thomas Feldtmann.
Walter Hillgärtner hat derzeit einen Punkt und wird sicher das Feld nun von hinten aufrollen.