%%wppa%%%%photo=946%%%%size=120%%%%align=left%%Bei der diesjährigen Gießener Stadtmeisterschaft kamen nach einem Jahr Pause wieder zahlreiche Schachspieler zusammen.Darunter auch immerhin 4 Bad Nauheimer.
Dominik und Patrick Will, die an Brett 1 und 2 gesetzt waren, konnten auch am Ende diese Plätze einnehmen, auch wenn Platz 3 dicht dahinter war. Auch Steffen Will spielte ein sehr gutes Turnier, was mit dem 11. Rang und einem ordentlichen DWZ-Zuwachs belohnt werden sollte. Sven Grunenberg erspielte sich einen guten 16.Platz im vorderen Mittelfeld. Somit waren die Bad Nauheimer auf sehr guten Platzierungen gelandet, weshalb man mit Recht sagen kann, dass es ein schönes und vor allem erfolgreiches Turnier war.(pw)
Endtabelle auf der Seite des SK Gießen
[wppa type=“album“ album=“58″ size=“476″][/wppa]