Die 4. Runde der FSM lief für die Bad Nauheimer unterschiedlich.

Gerald Holzschuh und Erwin Kaliski wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen ihre Partien und haben nun drei Punkte aus vier Runden.
Ebenfalls 3 Punkte hat Uli Kretner, der auch gewann, allerdings gegen einen favorisierten Gegner.
Den stärksten Gegner hatte Guntram Hilbenz und musste sich schließlich geschlagen. Mit 2,5 Punkten liegt er auch gut Rennen. Mit 11,5 Punkten liegen diese 4 derzeit in der Teamwertung auf dem geteilten 2. Platz.
Vladislav Kolker und Matthias Willems hatten im vereinsinternen Duell bereits letzte Woche die Klingen gekreuzt und Remis gespielt. Daher kann ich auch keine Details zu den Partien gestern berichten.
Beide liegen mit 2 Punkten derzeit etwas unter den Erwartungen, wollen aber nächste Runde auf 3 Punkte erhöhen.
In der Mannschaftswertung unter DWZ dürfte das Team Kretner, Hilbenz, Kolker und Willems mit derzeit 10 Punkten weit oben stehen.