%%wppa%%%%photo=932%%%%size=120%%%%align=left%%Am diesjährigen Bezirks Viererpokal waren die vier Bad Nauheimer Spieler FM Lothar Schnitzspan,Patrick Will,Dominik Will sowie Henrik Bollmann bei den sympathischen Gegnern aus Bad Homburg zu Gast.

%%wppa%%%%photo=929%%%%size=120%%%%align=left%%%%wppa%%%%photo=931%%%%size=120%%%%align=right%%Die Spiele waren größtenteils spannend und unklar.Trotz all dem konnten die Bad Nauheimer, nach einem Sieg von Lothar Schnitzspan, Dominik Will und Henrik Bollmannn mit 3:0 in Führung gehen. %%wppa%%%%photo=930%%%%size=120%%%%align=right%%Patrick Will einigte sich mit seinem Gegner auf ein Remis,sodass der Endstand 3,5: 05 betrug. Somit qualifiziert sich Bad Nauheim für die kommende Runde, wobei der Frankfurter TV der nächste Gegner sein wird.(dw)zum Bericht des SK Bad Homburg