%%wppa%% %%photo=680%% %%size=120%% %%align=left%%Bei der alljährlichen Meisterschaft trat der Schachclub Bad Nauheim mit einer Mannschaft, in der Besetzung 1. Fromme,E 2.Will,D 3. Will,P und 4. Holzschuh,G an. Da neun Mannschaften teilnahmen, wurde doppelrundig gespielt.

Nach einer Niederlage Bad Nauheims gegen Matt im Park, konnte Bad Homburg in  Führung gehen sich aber nicht entscheidend absetzen, so musste der direkte Vergleich in der Vorschlussrunde die Entscheidung bringen. Im Hinspiel gelang uns ein klares 4-0 was die kurzzeitige Tabellenführung bedeutete, doch im Rückspiel gab es eine unglückliche 1,5-2,5 Niederlage, was den Bad Homburgern den Titel bescherte, Glückwunsch zur Meisterschaft.

Mit dem 2.Rang ist Bad Nauheim nach sechs Jahren wieder für die Hessische Blitz Mannschaftsmeisterschaft(20.04. Gladenbach) qualifiziert. Ein herausragendes Ergebnis erspielte Dominik Will am 2.Brett, in den 16 Partien lies er lediglich zwei Remisen zu!

  1. Fromme, E  10,5
  2. Will, D 15
  3. Will,P 13
  4. Holzschuh,G 13,5

Tabelle und Ergebnisse
%%wppa%%%%album=50%%%%size=476%%