%%wppa%% %%photo=520%% %%size=70%% %%align=left%%Trotz etwas schwächerer Besetzung als die Jahre zuvor, fand am 14.10.2012 die offene Bad Vilbeler Stadtmeisterschaft statt. Hier traten 6 Bad Nauheimer an und fuhren insgesamt sehr gute Ergebnisse ein.

Christopher Varma erspielte 5,5 Punkte aus 11 Partien und gewann einen Ratingpreis. Nedjeljko Busic konnte am Ende des Turniers ebenfalls 5,5 Punkte verbuchen und wurde so drittbester Senior. Walter Hillgärtner erreichte sogar 6 Punkte und belegte dadurch in der Gruppe der Senioren den ersten Platz. Walter Krapf spielte überraschend stark und hatte am Ende des Turniers 6,5 Punkte vorzuweisen, wodurch er einige stärkere Spieler hinter sich lassen und einen Ratingpreis gewinnen konnte. Dominik Will belegte insgesamt den achten Platz mit 7 Punkten und einem sehr starken Gegnerfeld, dadurch war er gleichzeitig zweitbester Jugendspieler. Patrick Will landete mit ganz viel Glück auf dem vierten Platz der Gesamtwertung und fiel somit auch ins Preisgeld. Insgesamt war es daher ein sehr erfolgreiches Turnier für die Bad Nauheimer.%%wppa%%%%album=40%%%%size=676%%