Die 5.Mannschaft des SC Bad Nauheim gewann auch ihr zweites Saisonspiel beim Frankfurter TV mit 5 zu 1.

Eugen Schmidt gewann einen Turm und damit die Partie 1 zu 0.

Johannes Reuß isolierte einen der gegnerischen Türme am Rand, welcher nicht mehr eingreifenkonnte und gewann sein Spiel im Endspiel 2 zu 0.

Edgar Richter gewann früh die Qualität und konnte später noch eine Figur gewinnen, anschließend gab der Gegner auf 3 zu 0.

Sebastian Winkler einigte sich mit der gegnerischen Mannschaftsführerin auf ein remis in einer festgefahrenen Stellung 3,5 zu 0,5.

Steffen Will sorgte für eine Überraschung und musste im Endspiel auf das remis seines Gegners eingehen da dieser mit seinem König das Einzugsfeld des Bauern besetzte 4 zu 1.

Silvan Möller musste am längsten kämpfen wurde am Ende aber auch mit einem Sieg belohnt 5 zu1.