%%wppa%% %%photo=497%% %%size=150%% %%align=left%%Zur Zweiten Auflage des Nieder Erlenbacher Schnellschach Opens trafen sich 57 Schachspieler/innen in der Grundschule Nieder Erlenbach, welche sehr gute Spielbedingungen bot und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Hans Dieter Post leitete das Turnier wie gewohnt souverän, so das kurz vor Fünf die Sieger gekürt werden konnten. Von den sieben Badestädtern konnte, wie auch im letzten Jahr, Dominik Will den Preis als bester Jugendlicher in Empfang nehmen. Knapp an den Preisen schrammte Ernst Fromme vorbei, er erreichte den 7 Rang und war damit bester Kurstädter, gefolgt von Henrik Bollmann auf dem 10 Rang, die restlichen Platzierung siehe Tabelle. [gview file=“http://www.schach-badnauheim.de/wp-content/uploads/2012/09/Endergebnis_Nieder-Erlenbach_2012.pdf“]%%wppa%%%%album=36%%%%size=676%%