%%wppa%% %%photo=472%% %%size=150%% %%align=left%%Zum Auftakt des Golden Springers fanden sich im südhessischen Roßdorf 10 Teilnehmer ein, darunter mit Patrick Will auch ein Bad Nauheimer Spieler der den weiten Weg nicht scheute und mit dem Weiterkommen belohnt wurde.

Zwar musste er zweimal in die Verlängerung, da die langen Partien jeweils Remis ausgingen, aber im Schnellschach konnte er sich jedes mal durchsetzen. Damit ist er nun unter den letzten drei Südhessens, Glückwunsch!

Runde 1

Göbel, Knut(Ober Ramstadt) : Heß, Steffen(Groß Zimmern) 0:1
Winand (Eschborn) : Winkler (Roßdorf)  remis 1:0
Görisch, A. (Roßdorf) : Finsel (Groß Zimmern) 0:1
Görisch, S. (Roßdorf) : FM Stockmann (Schöneck) 0:1
Czech, Ludwig(Offenbach) : Will, P.(Bad Nauheim) remis 0:1

Runde 2

Finsel : Winand 0:1
Will : Heß remis 1:0
Stockmann hat Freilos

%%wppa%%%%album=35%%%%size=476%%