Im Gegensatz zum heutigen Samstag, wettertechnisch gesehen, feierte man letzte Woche einen sehenswerten Saisonabschluss. Wieder einmal erlebten zwar nur eine relativ kleine Schar im Hilbenzschen Garten bei herrlichstem Sonnenschein mit Würstchen/Steaks und diversen Getränken ein paar schöne Stunden.

Nachdem der Präsi nur kurz nochmal die positive Saison Revue passieren lies und alle Münder gesättigt waren, gab es zum Abschluss das traditionnelle „Richard-Agel-Gedächtnis-Turnier“ . Bei dem Spassblitzturnier wurde dann zwar nicht mehr ganz so viel dummes Zeug geschwätzt wie früher, aber der ein oder andere Spruch sorgte doch für allgemeine Erheiterung. Eher zweitrangig, aber dennoch beachtlich, konnte sich unser Vorsitzender Matthias Willems im Stichkampf gegen unseren Jungmeister Dominik Will durchsetzen. Dies zeigt, dass unsere Jugend gut erzogen ist und bei Spassveranstaltungen auch mal dem Alter den Vortritt lässt 😉