%%wppa%% %%photo=377%% %%size=150%% %%align=left%% Am 17.05 2012 fand zum 80-jährigen Jubiläum die Eppsteiner Stadtmeisterschaft statt. Gespielt wurden insgesamt 9 Runden mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten pro Spieler.Für den Sc Bad Nauheim traten 4 Spieler an: Erwin Kaliski,Patrick Will, u Dominik Will und Walter Krapf. Alle erzielten sehr gute Ergebnisse,doch dazu später mehr.

Mit einer Teilnehmerzahl von 82 Spielern,davon mehr als 5 Titelträger und einer Top-10 mit einem Dwz-Durchschnitt über 2000,war das Turnier mehr als stark besetzt. Nichts desto trotz punkteten alle Bad Nauheimer ausgezeichnet und konnten höchst zufrieden sein:

Erwin Kaliski erzielte ganze 6 Punkte von 9 möglichen und spielte immer recht weit vorne.
Patrick Will erspielte zwar nur 5 Punkte, hatte aber auch starke Gegner und konnte unter anderem einen Gegner mit 2200 Dwz schlagen.Dominik Will erreichte 6 Punkte und konnte unter anderem 2 Siege gegen 2 Fidemeister verbuchen.Walter Krapf spielte zu Beginn ein starkes Turnier und erreichte schon in der ersten Runde gegen einen sehr starken Spieler einen halben Punkt,schaffte aber leider nicht die 50%.

In die Top-10 hat es leider keiner geschafft, dennoch sind die Ergebnisse sehr zufriedenstellend. Dominik Will wurde bester Jugendlicher und gewann so noch ein wenig Preisgeld. %%wppa%%%%album=27%%%%size=476%%