%%wppa%% %%photo=313%% %%size=120%% %%align=left%%%%wppa%% %%photo=308%% %%size=120%% %%align=right%%Vom 04.04. bis zum 07.04.2012 fand in Offenbach die Hessische Einzelmeisterschaft statt. Bad Nauheim war hier durch 7 Spieler vertreten: Steffen Will und Walter Krapf spielten im B-Turnier, Patrick und Dominik Will, Walter Hillgärtner, Gerhard Diez und Alexander Noblé spielten im A-Turnier.
Steffen Will spielte ein sehr starkes Turnier, er konnte am Ende 3 Punkte aus 7 Spielen gegen wesentlich stärkere Gegner verbuchen. Er wurde damit 47. von 73 Teilnehmern, obwohl er weit hinten gesetzt war. Walter Krapf erspielte 4 von 7 möglichen Punkten und wurde 17., was auch für ihn ein tolles Ergebnis sein dürfte. Im A-Turnier spielten 43 Teilnehmer mit. Gerhard Diez erspielte 3 Punkte und wurde 31. Alexander Noblé und Dominik Will, sowie Walter Hillgärtner erreichten 4 Punkte und belegten damit die Platzierungen 18, 15 und 13. Patrick Will konnte zum Schluss sogar 5 Punkte verbuchen, was ihm durch die Buchholzwertung den 4.Platz einbrachte. Beim Mitternachtsblitz spielten Patrick und Dominik Will in einem durchweg relativ stark besetzten Umfeld mit. Hierbei belegte Dominik Will den hervorragenden 3. Platz und nahm IM Marcin Tazbir den einzigen halben Punkt ab, erspielte zugleich insgesamt 18,5 aus 25 möglichen Punkten. Patrick Will wurde geteilter 7. und erreichte 17 aus 25 möglichen Punkten, unter diesen auch ein Sieg gegen IM Olaf Heinzel. Insgesamt war die Hessische Einzelmeisterschaft ein schönes Turnier wobei Bad Nauheim recht ordentlich vertreten war.%%wppa%%%%album=21%%%%size=476%%