Ein neues Turnier feierte zwanzig  Kilometer südlich von Bad Nauheim seine Premiere, mit der Leitung des Turniers wurde der im Bezirk 5 wohl bekannte Turnierleiter Hans Dieter Post betreut, welcher für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Mit 54 Teilnehmern war der Turniersaal noch lange nicht ausgelastet. Wir wünschen jedenfalls dem Nieder Erlenbach Open einen festen Platz auf dem Terminkalender. Mit 4 Internationalen Meistern und drei FMs war das Turnier stark besetzt, so wundert es kaum das die Titelträger den Sieg unter sich ausmachten.

Rang Teilnehmer       TWZ       Verein/Ort                          Punkte
1 FM Dann,Matthias   2354 TSV Schott Mainz                    7,5/9
2 FM Wege,Jochen    2207 SC Brett vor’m Kopp Ffm        7/9
3 IM Dubiel,Jacek      2421 SV Oberursel                            7/9
4 Kaulfuss,Helmut      2082 Sen SV 1920 Hofheim             7/9
5 IM Solonar,Stef       2236 SC Heusenstamm                    6,5/9
6 FM Stockmann,M    2263 Sfr. Schöneck                           6/9
7 IM Boidman,Yuri      2390 SC Heimbach-Weis/Neuwied   6/9
14 Will,Dominik          2069 SC Bad Nauheim                      5,5/9
18 Will,Patrick            2102 SC Bad Nauheim                      5/9
20 Holzschuh,Gerald 1997 SC Bad Nauheim                      5/9
26 Hillgärtner,W         1907 SC Bad Nauheim                    4,5/9
27 Krapf,Walter          1725 SC Bad Nauheim                   4,5/9
komplette Abschlusstabelle

Aus Bad Nauheimer Sicht schaffte es lediglich Dominik Will bei der Siegerehrung aufgerufen zu werden, er war der beste Jugendliche bei dem Turnier! Aber ich denke das auch wir anderen Kurstädter mehr oder minder mit unserem Ergebnis zufrieden sind…. nachfolgend noch ein paar Schnapschüsse.