IM Poetsch,Hagen vom Wiesbadener SV 1885, gelang es vor die beiden GMs Meijers und Luther auf den Ersten Platz nach Wertung(Endtabelle) zu gelangen. Ein rundum gelungenes Turnier für die Wiesbadener, Glückwunsch.
Für unsere Nauheimer Spieler lief es dagegen etwas durchwachsen, aber genug hier aus der Ferne kommentiert, jetzt übergebe ich an Steffen Will der vor Ort war und auch die Bilder gemacht hat um uns etwas am Turnier teilhaben zulassen:
Aus Bad Nauheimer Sicht gab es lediglich nur ein Highlight als St. Reinert IM A. Donchenko ein Remise abknöpfen konnte. Leider mussten sich alle drei Spieler auch schwächeren Gegnern geschlagen geben.Dominik wurde mit 4 Punkten bester Bad Nauheimer, gefolgt von Stephanè mit ebenfalls 4 Punkten, Patrick lehnte im letzten Spiel 3mal das Remiseangebot seines Gegners ab und musste sich dann geschlagen geben. Mit 3,5 Punkte war er wohl nicht ganz zufrieden.Alle 3 Bad Nauheimer verloren auch etwas DWZ und wollen dies beim Ramada Cup in Bad Soden wieder aufholen.