Das Wiesbadener Schloßparkopen geht auf die Zielgrade, am heutigen Sonntag gibt es noch einmal eine Doppelrunde, welche über die endgültigen Plazierungen entscheidet. Dem Ruf In die Landeshauptstadt zum letzten großen Sommeropen in Hessen sind drei Bad Nauheimer gefolgt, Stéphane Reinert, Patrick Will und sein Bruder Dominik, derzeit ist Dominik mit 3 Punkten auf Rang 44 bestplazierter, aber bei noch zwei zu vergebenden Punkten kann sich da natürlich noch viel verschieben, wir drücken euch allen die Daumen.

Sehr schön ist das bei diesem Turnier die gespielten Partien gleich am selben Tag im Netz stehen, das hat schon fast etwas von „live“ Schach, ein großes Lob für diese Fleißarbeit an die Macher, so ist es hier moeglich euch zeitnah das Remis von Stéphane gegen IM Donchenko zu zeigen.

Hier geht es zum Open