was lange währt wird endlich gut, ich hoffe mal das dies auch hier zutrifft, leider sind aus verschiedenen Gründen noch kleinere Baustellen auf der Seite, aber ich bin sicher das ich sie mit der Zeit abarbeiten werde…

Konzeptionel ist diese Web-Seite etwas anders angelegt – war unsere bisherige Seite noch sehr statisch aufgebaut, soll jetzt eher in Richtung einer Darstellung des Vereins in Kombination mit einem Vereinsblog entstehen. Es haben sich schon einige bereit erklärt kleine Berichte zu schreiben so wird z.B. Norbert über die monatichen Schnellschachturniere berichten – je mehr mitmachen um so besser wäre das- also wenn Ihr etwas schachliches unternommen habt(zB an einem schönen Turnier teilgenommen, etc) könnt ihr das gerne hier mitteilen. Falls es technische Probleme gibt, zB. Bilder hochladen, einbinden usw. einfach sagen dann wird geholfen.

Liebe Grüsse

euer Webmaster,  Gerald Holzschuh

zurück zur Hauptseite